Herzlich Willkommen beim TSC Murrhardt 1980 e.V.
Herzlich Willkommen beim TSC Murrhardt 1980 e.V.

Der Verein

TSC Murrhardt ist ein türkischer Familienverein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle für türkische und auch der Fussballfreunde aller anderen Nationen.

Unsere Geschichte begann, als unsere heutigen Ehrenmitglieder sich 1980 zu einer Mannschaft zusammen schlossen. Aus diesem Team entstand in kurzer Zeit ein ganzer Verein, der heute mit über 100 Mitglieder und 45 Spielberechtigten Fussballer für jedermann geöffnet ist.

Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.  Darüber hinaus bieten wir  Sprachkurse, Beratungen und Informationsveranstaltungen an.

Der TSC Murrhardt engagiert sich mit hohem Maße an der Intergration von Familien mit Migrationshintergrund.

Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, den Verein kontinuirlich auszubauen. Der TSC Murrhardt kann sich Jahr für Jahr über konstanten Zuwachs freuen. Unsere Mitglieder unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert und sind in ständiger Zusammenarbeit mit anderen Vereinen.

Der TSC Murrhardt steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

TSC Murrhardt 1980 e.V.